Typ sitzt vor mir mit Zeitung mit zwei Löchern zum durchschauen?

4 Antworten

Macht es einen unterschied ob er dich normal anschaut oder durch 2 Löcher in der Zeitung?

eher nicht, außer das es eine gewisse Komik enthält.

Ich würde ihn machen lassen. Ich komme aus Berlin da sieht man in Bussen und Bahnen noch viel schrägere Sachen als das . Er tut ja keinem schaden damit nur sich selbst da er sich so vor anderen zum Mops macht.

Finger reinstecken.

Dass ist doch aus Spionagefilmen der 50er und 60er geklaut.

Herzlich drüber lachen...

Mit ner Sonnenbrille ginge das einfacher !

Lg ⚘😂

Ignatius1  27.04.2024, 09:53

Ich würde einfach den Sitz wechseln.

hoermirzu  27.04.2024, 10:05

Man kann ja nicht ahnen, ob zwischen Zeitung und Auge nicht auch noch eine Sonnenbrille sitzt.