Typ schiebt meine Sachen an kasse weg?

5 Antworten

Ich finde so ein Verhalten respektlos. Das sind meine Sachen die hat er nicht anzufassen, egal ob es nur ein beiseite schieben war oder mehr...ganz zu schweigen das er keinen Abstand zu mir eingehalten hat. Würde die Person darauf ansprechen.

Hallo Hellogf,

ich würde mich nicht darüber aufregen.

Manchmal schiebe ich meine eigenen Sachen auch mit dem Warentrenner nach vorne um dem Nächsten mehr Platz zu lassen.

Ich frage auch, wenn jemand nur ein oder zwei Teile hat, ob er vor möchte. ((-:

Finde das ziemlich rücksichtslos dir gegenüber. Es gibt manchmal Situationen beim Einkaufen, da denkt man, was ist das denn? Aber dann versuche ich ruhig zu bleiben und denke mir meinen Teil. Aber manchmal sage ich etwas, versuche es aber ganz ruhig zu sagen. Mag es zum Beispiel nicht, wenn jemand zu dicht hinter mir dran ist, schon immer, auch vor Corona. Ich glaube in deinem Fall hätte ich einfach irritiert geguckt. Versuche cool zu bleiben, sich großartig aufzuregen nützt nichts.....🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du hast es ja noch nicht gekauft. Aber wenn er es auf respektlose Art gemacht hat, oder nicht mit einer gewissen Art, dann war das nicht nett von ihm. Aber was willst du machen. Du kannst ihn zur Rede stellen, kannst auch dein Recht durchsetzen und ihn anzeigen. Er hat deine Sachen bewegt.

Liebe Grüße

unnötige Leute die sich aufspielen müssen um zu zeigen das sie "cool "sind ...arme Würstchen. Wenn es dabei bleibt ..ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung