Typ liked letzten Bilder-Bedeutung?

3 Antworten

Also ich fand das Kennenlernen bei der Heimfahrt im Auto wesentlich charmanter. Ist halt einfach analog und ihr habt euch gesehen und konntet miteinander reden (oder auch weniger reden).

Wenn du Interesse an diesem Menschen hast (muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden), dann gehe halt dorthin, wo du ihn finden kannst und plaudere ganz einfach ein wenig mit ihm. Vielleicht ist er ja auch kein Insta-Champion.

er hat auf jeden Fall Interesse an dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung