Mädchen schreiben nachdem sie mich blockiert hat?

3 Antworten

Vergiss sie einfach das wird nichts. Mit Glück schafft ihr eine kurze Beziehung bevor sie Schluss macht und ihrgendwann wieder kommt

Auf so einer hätte ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Sie scheint noch nicht zu wissen was sie will. Wer schonmal ohne Grund geblockt hat, macht es auch ein zweites mal. Ich würde es an deiner Stelle wirklich überlegen ob sie das Wert ist.

Lass es lieber sein. Vermutlich fand sie vorher einen anderen. Mit dem klappte es nicht und nun erinnert sie sich wieder an dich. Wäre mir da als 2. Wahl zu schade.