TXT Album Thursday‘s child (version,Poster)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Häng es einfach auf 100%
Ich würde dir nicht raten es aufzuhängen, … 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häng es einfach auf

Was interessiert dich die Meinung anderer Leute? Ich bin 21 und darf mir sowas immer noch anhören, aber who cares?

Ich persönlich stehe sehr auf Dark Concepts, daher würde ich wahrscheinlich Hate nehmen.

Ich würde z.B. auch nur ein Poster aus einem Album aufhängen, wenn ich es einrahmen kann. Wäre mir zu wertvoll, um es einfach mit Tesa oder ähnlichem an die Wand zu kleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
smartiepanda
Fragesteller

Danke, gute Einstellung, ich arbeite auch daran dass es mir völlig egal ist was andere sagen :)

Häng es einfach auf

Ja hänge es auf, das Poster ist echt cool, muss mir das Album auch unbedingt kaufen 💜❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜