Wo bestellt ihr Kpop Alben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon 3 mal bei Daebak bestellt und wenn du direkt über Lastschrift bestellst kommen die CDs auch am schnellsten. Bei mir hat das je nach Bezahlungsart zwischen 1,5 Tagen und 5 Tagen gedauert bis ich die CDs da hatte. (Lastschrift ging bei mir irgendwie nicht mehr nach dem ersten mal, daher musste ich überweisen). Zudem bezahlt man, wenn man über 30€ kommt keine Versandgebühren mehr (außer man wohnt in Österreich). Sogar wenn man CDs vorbestellt sind die einigermaßen schnell, da sobald die CD erschienen ist, diese nach ca. 2 Wochen in Deutschland ist und dann vom Laden aus innerhalb von bis zu 3 Tagen an alle Kunden verschickt sind, das heißt, das du nach dem Release der CD die nach knapp 15-18 Tagen bei dir hast.

Außerdem ist Daebak immer etwas günstiger, als Amazon oder Ebay und sie legen auch sehr hohen Wert darauf, das du die CDs immer Kratzerfrei und heile bekommst und auch ja kein Schaden an der Ware ist.

Das einzige, was etwas teurer ist, sind die Hoodies, T-Shirts, Jacken und manchmal auch Rucksäcke und Taschen, wenn die welche im Sortiment haben, aber Buttons, Schlüsselanhänger, Poster und CDs sind meistens noch einigermaßen günstig im vergleich zu manch anderen Websiten...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

TrixiLunax
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Muss man bei Daebak was einstellen ob das Fotobuch usw mitvorhanden sein soll oder kommt das Automatisch mit? Da ich bei einer CD (War ein Japanisches Album) gesehen habe, das man das einstellen musste.

Rukichan  22.06.2018, 15:52
@TrixiLunax

Man bekommt die CD genau so wie sie in Korea produziert wurde. Bei EXO z.B. währe das ja undenkbar, sonnst würde man das Album zerstören, denn ich besitze 2 CDs von ihnen und würde ich kein Fotobuch bekommen, währe ja eine blöde Stelle im Cover zu sehen an der man das Buch abgetrennt hätte, weil die bei EXO in das Album eingeklebt sind. Auch bei dem Album von Stray Kids oder dem von JBJ, welche ich habe währe das blöd, da die CD in einem Umschlag hinten in das Fotobuch geklebt ist... Währe für 24-27€ auch etwas unverschämt, wenn man nur die CD erhalten würde. Bei VIXX währe das auch doof, da man eine große Schachtel bekommt und das Album sich im Deckel befindet und währe kein Fotobuch dabei, währe die Schachtel ja total leer...

TrixiLunax
Fragesteller

ok vielen Lieben Dank für deine Hilfe. 😁

Rukichan  22.06.2018, 18:44
@TrixiLunax

Naja auch wenn durch die Handykamera meine Stimme scheXße geworden war, könnte ich dir aber mal ein paar Video geben, die ich mal gemacht habe, denn ich habe glaube ich 2 meiner CDs mal im Internet veröffentlicht, nur ist halt meine Stimme in echt nicht so scheXße wie das bei im Video rüber kommt... aaaah Naja wie dem auch sei: Freu dich auf 20 Minuten, wie ich eine CD angucke...

https://www.youtube.com/watch?v=BFWLHd8DprY

https://www.youtube.com/watch?v=X8iUhRd6lwM

laralielara  02.07.2018, 16:25

Ich bestelle meistens auf Amazon, dort sind sie nicht so teuer, kommen schnell an und viele Extras sind dabei

Ich bestelle meine Alben immer auf Ktown4u. Meine Bestellungen kommen meistens nach 7 Tagen an, manchmal dauerts auch 1-3 Tage länger. (ich wohne in Österreich). Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dieser Website und den Produkten. Das einzige Negative sind die hohen Versandkosten und der Zoll, wenn man ihn zahlen muss. (Zoll wurde bei mir noch nie verrechnet) Ich bestelle allerdings, trotz der hohen Versandkosten (bei mir meistens 30 $ - Parcel POST), lieber auf Ktown4u, da die Alben bei deutschen Seiten teurer sind und ich auf diese Weise weniger zahlen muss:

zB. BTS Love Yourself: Answer

Ktown4u: 15,75 $

Daebak: 25,95 €

Alles in allem bin ich mit dieser Website sehr zufrieden und wurde bis jetzt bei keiner Bestellung enttäuscht. Allerdings würde ich Ktown4u nur empfehlen, wenn man mehrere Alben auf einmal bestellt. Wenn man nur ein einziges Album will würde ich definitiv auf einer deutschen Website wie Daebak oder Neotokyo bestellen, da auf Ktown4u die Versandkosten für ein einzelnes Album zu teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei https://kpopeu.com weil die wollen Kpop Konzert Karten verschenken 😍 und sind mega billig was die meisten Alben angeht

Habe bei der Seite 4 Alben schon bestellt alles super und Versandzeit war auch gut 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung