Lohnt es sich kpop Album zu holen?

4 Antworten

Es ist bei jedem anders, bei mir zumbeispiel ist es so dass es sich lohnt da ich viel spaß daran habe es auzupacken und es macht mir auch spass

Die Fotokarten kann man nicht einfach so bestellen, die die es auf Amazon gibt sind zb Fake. Echte Karten gibts beispielsweise nur auf ebay, wenn andere Fans die verkaufen.

Kpop Alben sind eher zum sammeln da und sehen halt schön im Regal aus. Musst du selber wissen ob sich das für dich dann lohnt 💁🏻‍♀️

Lohnt tut es sich meiner Meinung schon. Meistens sind es ja nicht nur Fotokarten die mit drinnnen sind sondern auch andere Sachen. Außerdem sind die Fotobücher auch schön anzusehen wenn man sowas mag aber dennoch hat jeder seine eigene Meinung dazu , du kannst dir ja mal so 1-2 Aben Holen und dann siehst du ob es sich lohnt oder nicht.

Vorallem die TxT Alben lohnen sich und zwar alle davon!:)

Schau einfach mal was dir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo erstmal👑

Also ich glaube das es sich schon lohnen würde, ein Album zu kaufen. Es sind ja oft nicht nur ein paar Fotokarten, manchmal sind auch noch andere Sachen dabei.
Ich will mir auch bald ein Album kaufen, da ich es nervig finde immer das Lied raussuchen. Natürlich gibt es Spotify aber wenn man dafür kein Geld ausgeben will hat man immer Werbung.
Und bei dem Album gibt es sehr viele Lieder und manche kannte man vielleicht nicht.

Ich würde dir ein Album von Bts empfehlen, the Best oder Love Yourself.
Aber dies ist Geschmacksache♥️

Ich hoffe ich konnte Helfen👑

Woher ich das weiß:Hobby