Twitter guidelines?

2 Antworten

Das gehört sicherlich nicht auf diese Plattform.
Leider kann man nicht mehr machen als den Post zu melden und darauf zu hoffen das er dadurch gelöscht wird.
Sollte dies nicht passieren würde ich den Nutzer des Posts blockieren was aber nicht die Gefahr auf weitere ähnliche Posts beendet.

Auch mit Triggerwarnung wäre das nicht erlaubt 😭😭

Das hört sich ja übel an

Na ja Musk hat ja fast allen Mitarbeitern gekündigt, klar das jetzt alles schiefgeht

smokesignals
Fragesteller

War auch echt verstört, war mein erstes und letztes Mal auf Twitter haha

Ruzzzzzzzz  02.01.2024, 00:18
@smokesignals

Oh man :( Ich hab auch schon mal ganz schlimme Videos auf YouTube Shorts gesehen, als das Feature noch neu war und noch nicht so gut kontrolliert wurde. Das war echt schlimm und hat mich ein paar Tage lang echt belastet. Ich hoffe du kannst dich gut davon erholen.