Warum gibt es viele toxische Menschen auf Twitter?

2 Antworten

Da frag ich mich aber, warum du dir dann die Zeit nimmst, deren Kommentare zu lesen:

Einem Troll, merk ich mir seinen Namen, und lese dann zukünftig halt keine Kommentare von denen.

Lass die Trolle halt rumtrollen, die sind die treuesten Follower, also blockier sie lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab kein plan von twitter, aber kannst du das nicht einfach löschen und/oder die leute sperren, damit sie dich nicht mehr sehen? falls nein würde ich sie ignorieren. sie wollen feedback, bekommen sie das nicht langweilen sie sich und hören auf.