Wie nimmt man Kontakt zu Nachhilfesuchenden auf auf der Seite erstenachhilfe wenn man diese Nachhilfe der Person anbieten möchte?

2 Antworten

Da stimme ich TechnikSpezi zu. Mach mal deinen Cache leer (kannst du in den Browsereinstellungen) oder versuch es auf einem PC.

Kleiner Tipp am Rande: Die App TutorSpace ist auch eine coole Kontaktvermittlung für Nachhilfe. Unterschied ist nur, dass sie als App funktioniert und auch für den Schüler kostenlos ist.

Viel Erfolg bei der Nachhilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich klickst du auf die Nachhilfeanfrage/gesuch oder auch den namen und gelangst auf die gleiche Seite, wo steht "Nachricht".

Wenn du das nicht findest, versuch es mal am Computer oder in der nicht mobilen Version am Handy.