tw! svv narben behandeln?

2 Antworten

Desinfizieren, blut entfernen und schauen ob die Blutung aufhört( falls es nach längerer Zeit noch stark blutet den Krankenwagen rufen)je nach Tiefe mit klammerpflaster verschließen wenn du welche hast, Pflaster oder Verband drauf, wenn die wunde dann verheilt und die haut wieder aufgebaut wird und sie nicht mehr offen ist, eine wundpflege Creme oder gel auftragen.

wundcreme, tagsüber Pflaster etc. Drauf damit kein dreck ran kommt und zuhause Luft dran lassen für die Heilung.

alles gute dir und guck mal nach skills

jarnokun
Fragesteller

danke für die normale Antwort und has irgendwelche skills?

sonniiii  05.04.2021, 23:21
@jarnokun

Last dir die app clean day runter die ist nh coole motivation. Sonst Kälte, Center shocks, baden gehen, ablenken durch Netflix etc.

jarnokun
Fragesteller
@sonniiii

das mit der app geht nicht aber das andere zeug versuche ich umzusetzen