(TW!) mit SVV Narben zum Frauenarzt?

2 Antworten

Wenn es ein guter Arzt ist, wird er Dich als ganzen Patienten sehen und auch auf Deine Verletzungen eingehen, denn schließlich will er das Beste für Dich und will helfen.

Natürlich musst Du Dir auch helfen lassen wollen.

Alles Gute für Dich.

Mobbingratgeber  07.05.2021, 22:03

Wahre Worte... vielen ist gar nicht bewusst, dass Ärzte in erster Linie helfen wollen

DianaValesko  07.05.2021, 23:22
@Mobbingratgeber

Ja, das ist leider so, man sollte Vertrauen zu einem Arzt haben und sich auch helfen lassen wollen.

Queen1877
Fragesteller
@DianaValesko

Ja, allerdings musste ich dringend beim Frauenarzt einen Termin machen und bei meiner gewohnten Ärztin hätte ich ewig warten müssen deswegen bin ich jetzt bei einem neuen Arzt..

Natürlich wird sie da was sagen. Statt dich voll zu ritzen, sollst du endlich zur Therapie gehen. Sonst ist dein ganzer Körper voller Narben. Willst du das?

Itsgoingtobeok  30.12.2023, 22:22

hey sorry aber ich finde das ganz schön respektlos.. woher willst du wissen das diese Person nicht schon in Therapie ist? Natürlich ist SVV nicht "cool" oder gut aber jemandem zu sagen (ohne wahrscheinlich seine/ihre/deren Lage zu kennen) finde ich sehr problematisch. Therapie ist keine automatische Heilung und auch während einer Therapie kann SVV vorkommen. Ganz ehrlich es ist extrem mutig das er/sie/dey sich getraut hat zu fragen. Ich hoffe es ist gut gelaufen und es geht dieser Person besser!