TVD UND TO?

2 Antworten

Auch haben die Wölfe in the originals Schmerzen nur desto öfter du die Verwandlung machst desto weniger schmerzvoller wird sie ist auch bei Tyler ist das so spoiler Warnung für The Originals Staffel 5 ⚠️ Hope macht die Verwandlung auch durch und es ist sehr schmerzvoll für sie auch hat Klaus sie vorher gewarnt das es schmerzvoll wird

Ich hab absolut keine Ahnung aber man hat in TVD gesehen dass Tyler und Hayley?Hailey? den Hybriden von Klaus helfen sich gegen ihn zu stellen indem sie die Hybriden trainiert haben unzwar mussten sie sich mehrere Tage so oft verwandeln bis es nicht mehr weh tut. Ich bin erst bei Staffel 5 in Tvd aber du hast ja Hayley?Hailey? angesprochen und bei ihr ist es ja so dass sie das so oft gemacht hat bis es nicht mehr weh tut.

Woher ich das weiß:Hobby