the vampire diaries/ the originals

5 Antworten

Jein. Um in ein Vampir zu werden muss man mit Vampirblut im Körper sterben. Werwölfe überleben diesen Prozess aber nicht. Nur wenn die Wölfe dann das Blut von Elena (bevor sie ein Vampir wurde) oder Hope (vor der Geburt das von Hayley) trinken können sie die Verwandlung abschliessen.

Das Werwolfgen wird durch die Tötung eines Menschen aktiviert.

Klaus ist ein Urvampir. Seine Mutter hat die Wolfsseite mit einem Fluch belegt und darum hat er in Staffel 2 TVD auch ein Ritual durchgeführt. Dabei mussten ein Vampir und ein Werwolf sterben. Er musste das Blut des Doppelgängers trinken und der Mondstein spielte eine Rolle.

Ein Hybrid kann sich immer in einen Wolf verwandeln. Da es aber schmerzhaft ist verwandeln sie sich eigentlich nie.

dollloris
Fragesteller

Ah ok alles klar, danke jetzt hab ichs verstanden, das mit dem ritual wusste ich. Garnicht ;) vielen dank

Ok wir fangen mal mit klaus an: der vater ein werwolf= werwolfgen. Er wird durch einen  zauber in einen vampir verwandelt. Als vampir toetet er jemanden = werwolf gen ausgelöst= hybrid.

Nehmen wir einen hypothetischen tyler: hat das werwolfgen.  stirbt mit vampirblut im körper, trinkt menschenblut verwandelt sich in einen vampir. tötet den menschen =werwolfgen ausgelöst= hybrid????

Verstaendlicher kann ich glaube ich nicht ausdrücken was ich meine. Kein werwolf der in eine vampir oder vampir in werwolf, sonder genauso wie es bei klaus passiert ist, nur eben mit tod, blut von, durch einen vampir anstatt durch zauber in einen vampir. Ist ja egal ob jemand wusste wer klaus vater war oder eben nicht. Hier gehts um die theorie.

ich finde es unlogisch das klaus der einzige ist der hybriden erschaffen kann, er ist doch selbst "auf natuerliche weise" zum hybriden geworden. Natuerlich durch eine zauber zum vampir ABER geht das durch den anderen weg auch? Wurde das irgendwie mal behandelt? Hat sich da noch jemand mal gedanken drueber gemacht?

Achso. du mienst Jemanden der das Gen schon hat, wie Tyler anfangs? Das ist ne gute Frage. Normalerweise sterben die Vampire ja vom Werwolfbiss. Man weiß ja auch nicht, ob das überhaut klappen würde, wenn sie das Gen schon haben.

dollloris
Fragesteller

Ne ich meine wenn tyler zb bevor er jemanden toetet in einen vampir verwandet worden waere, dann als vampir jemanden toetet dann wuerde er doch zum hybriden werden, so wie es bei niklaus war nur eben ohne zauber sondern eine "natuerliche" verwandlung. Klaus wurde ja in eine vampir verwandelt und da er das werwolf gen hat wurde er nachdem er jemanden getoet hat zum hybriden da seine werwolf seite aktiviert wurde. Das muesste dann doch bei jedem so sein der das werwolf gen hat oder? Weil es heisst ja das nur klaus hybriden erschaffen kann und ich raff nicht so ganz. Warum weil anders muesste es doch auch gehen

dollloris
Fragesteller

Ne ich meine wenn tyler zb bevor er jemanden toetet in einen vampir verwandet worden waere, dann als vampir jemanden toetet dann wuerde er doch zum hybriden werden, so wie es bei niklaus war nur eben ohne zauber sondern eine "natuerliche" verwandlung. Klaus wurde ja in eine vampir verwandelt und da er das werwolf gen hat wurde er nachdem er jemanden getoet hat zum hybriden da seine werwolf seite aktiviert wurde. Das muesste dann doch bei jedem so sein der das werwolf gen hat oder? Weil es heisst ja das nur klaus hybriden erschaffen kann und ich raff nicht so ganz. Warum weil anders muesste es doch auch gehen

Also ich will daraus hinauf. Nehmen wir zb tyler. Er wurde zum werwolf weil er jemanden getoetet hat. Davor war er ein mensch mit werwolf gen. So wenn er als mensch mit werwolf gen in einen vampir verwandelt wird und als vampir dann jemanden toetet dann muesste sich doch das werwolf gen "entwickeln" und damit wuerde er zum hybriden werden. So war es ja auch bei niklaus. Er war ein mesch mit werwolf gen. Dann hat seine mutter in durch einen zauber in einen vampir verwandelt. Als vampir hat er dann jemanden getoetet und das das werwolf gen "aktiviert". Damit ist er ein hybrid geworden. So meine frage ist warum heisst es das nur niklaus hybriden erschaffen kann? Liegt es daran das er durch den zauber zum vampir wurde und nicht auf "natuerlichem" wege oder was?? Weil eigentlich muesste das doch funktionieren, ist ja das gleiche prinzip, hoffe das war jetzt verstaendlich

Klaus wurde zum hybrid weil seine mutter etwas mit einem werwolf hatte und das hatte ja keiner gewusst. Als der vater ihn dann in einen vampir verwandelt hat, hat klaus jemanden umgebracht und so wurde der "werwolf fluch" ausgelöst. Ein hybrid kann nur ein werwolf werden wenn er den fluch ausgelöst hat und das blut von klaus getrunken hat und dann danach getötet wird.

dollloris
Fragesteller

Ja schon klar aber wenn jetzt jemand der das werwolf gen hat in einen vampir verwandelt wird und dann jemanden toetet muesste dieser doch dann auch zum hybriden werden, eigentlich. Oder liegt das bei niklaus daran das er durch den zauber zum vampir wurde?? Das raff ich nicht so ganz, weil eigentlich waere es ja das gleiche prinzip, dh es koennte eigentlich jeder potentielle werwolf zum hybriden werden, er muesste sich nur vorher in einen vampir verwandeln lassen!?!? Oder?

chani98  14.12.2014, 21:26

Es kann jeder werwolf zum hybrid werden aber nur wenn er vorher klaus blut getrunken hat und er inerhalb von ein paar stunden getötet wird und was ich vergessen habe ist als tyler sich in ein hybrid verwandelt hat musste er elenas menschliches blut trinken nachdem er wieder "aufgewacht" ist.

chani98  14.12.2014, 21:29

Ich bin mir jetzt aber doch ein bisschen unsicher wie das wahr ich hab die folge schon sehr lange nicht mehr gesehen

chani98  14.12.2014, 21:34

Gib einfach bei youtbe tyler becomes a hybrid ein da kommt nochmal die ganze verwandlung.

dollloris
Fragesteller
@chani98

Also ich will daraus hinauf. Nehmen wir zb tyler. Er wurde zum werwolf weil er jemanden getoetet hat. Davor war er ein mensch mit werwolf gen. So wenn er als mensch mit werwolf gen in einen vampir verwandelt wird und als vampir dann jemanden toetet dann muesste sich doch das werwolf gen "entwickeln" und damit wuerde er zum hybriden werden. So war es ja auch bei niklaus. Er war ein mesch mit werwolf gen. Dann hat seine mutter in durch einen zauber in einen vampir verwandelt. Als vampir hat er dann jemanden getoetet und das das werwolf gen "aktiviert". Damit ist er ein hybrid geworden. So meine frage ist warum heisst es das nur niklaus hybriden erschaffen kann? Liegt es daran das er durch den zauber zum vampir wurde und nicht auf "natuerlichem" wege oder was?? Weil eigentlich muesste es doch auch anders gehn!?!?

chani98  16.12.2014, 19:54

Ich hab jetzt ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht ob man auch anders zum hybriden wird. Ich glaube es heißt das klaus der einzige ist der werwölfe in hybride verwandeln kann weil sie das blut von ihm trinken müssen und um die verwandlung zu vervollständigen muss der werwolf ja dannach elenas menschliches blut trinken.