TV Duelle und Interviews mit Politikern?

2 Antworten

Zumeist kurz vor einer großen Wahl. phoenix ist dafür ein guter Sender. Ankündigung im Programmheft/auf der Webseite/Newsletter/Werbung zwischen anderen Sendungen

Meistens, wenn Bundestagswahlen vor der Tür stehen. Denn dann setzt der Wahlkampf wieder ein und Politiker versuchen möglichst viele Menschen (somit auch Fernsehzuschauer) für sich zu gewinnen.

Wenn es dich interessiert, dann schaue während so einer Phase regelmäßig in die TV-Zeitschriften, die Zeitungen oder gucke alternativ im Netz. Da müsstest du eigentlich überall Informationen über sowas bekommen....