TV bei Otto kaufen?

6 Antworten

Bei Otto sind die Fernseher besser. Er stellt sie ja selber her.

Das ist völlig egal wo du kaufst, LG bleibt LG, ob bei OTTO, Baur, MediMax, Metro oder sonst wo.

Ja , kannst du dort kaufen.

Die Produkte entsprechen der üblichen Qualität, es wird nicht schlechter sein als Geräte die du bei anderen händlern beziehst. Von daher kannst du ohne Sorge bei dem Hamburger Versender einkaufen.

Das mit der Ratenzahluing solltest du dir aber noch einmal überlegen. Ein solch großes Gerät ist eher ein Luxusgegenstand. Es kann für dich durchaus besser sein wenn du auf ein kleineres, günstigeres Gerät zurückgreifst und dafür die Verschuldung vermeidest.

Der ferhnseher wird der gleiche bleiben. die Geräte von LG sind auch in der regel recht gut. es ist auch teils Glaubensfrage.

lg, Anna

Was ich weiß, dass Otto durch seine ehemalige Tochterfirma hansecontrol (heute QIMA) sämtliche Produkte ausführlich testen lässt, bevor sie in den Katalog kommen.

Kann ich da ohne Sorge einkaufen?

Ja, eindeutig.