TV aus warum die PS5 auch?

4 Antworten

Es gibt ein neues Feature was das automatisch macht, um es auszuschalten: Einstellungen > System > HDMI > Ausschaltverbindung aktivieren > (Das stellst du ein oder aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HDMI Anylink deaktivieren, heißt aber von Hersteller zu Hersteller anders. Einfach in die TV-Einstellungen gehen.

Hdmi-anylink, hdmi-cec.... damit kann man ein anderes Gerät steuern....

Einstellungen findest Im Menü deines TV...

Das kann man einstellen das wen der TV aus geht euch die ps5 in Standby geht oder ganz aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung