Samsung S10 lässt sich nicht ausschalten, auch die Codenummer funktioniert nicht, was kann ich machen?

3 Antworten

Warten bis der Akku leer ist. Wenn es nach dem Neustart dann immer noch so ist, solltest du einen Fachmann aufsuchen.

Eulenfisch
Fragesteller

Werde es ausprobieren! Schönen Abend noch!

Kann es sein, dass einfach der Power-Button klemmt bzwm defekt ist? Schonmal versucht dein Handy per Bixby auszuschalten? (Naja, was auch bisschen blöd wäre, wenn du es später nicht mehr einschalten könntest 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10