Tut Paintball weh?

5 Antworten

Jain! In der Regel trägt man ja Schutzkleidung ... wenn nicht, bzw. eine ungeschützte Selle getroffen wird, dann kann es - je nach Entfernung und Kraft - auch mal einen blauen Fleck am Arm geben ... *aua_autsch ^^+gg

Wenn empfindliche und ungeschützte Körperteile getroffen werden, kann es schmerzhaft sein, ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Ja. Die DInge rkönnen schon mal gute blaue Flecken hinterlassen.

Ja und wenn mit 2J geschossen wird kanns auch verletzungen geben

oja. Hab mal eine Kugel auf den Oberschenkel bekommen (nur mit Jeans) und das gab nen ordentlichen blau-grünen Fleck 😄tat schon weh