Tut euch der HSV ein wenig leid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nö, die haben den besten kader der zweiten liga und packens nicht 100%
jop wa, die haben es nicht verdient so durch die hölle zu gehen 0%
geht so wa 0%

10 Antworten

Mir tut dieser Verein nicht Leid, der so arrogante und unverschämte Fans hat, die ihre Gegner so oft verspottet haben, wenn diese an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren. Auch, als der HSV in Berlin zur Relegation zu Gast war, hatte man es wieder erlebt: die Fans des HSV waren total gemein gewesen.

Valentinhttz  28.06.2023, 17:18

Bist du pauli Fan oder was

rallerapper799  28.06.2023, 18:27
@Valentinhttz

Nein, Holstein Kiel-Fan. Dennoch hatte ich genau mitgekriegt, wie der HSV vorgegangen war, wenn sie Erstligist geblieben waren und andere an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen sind.

nö, die haben den besten kader der zweiten liga und packens nicht

Nein, da es ihre eigene spielerische Leistung war. Dann müsste einem ja jeder Verein leid tut, der nicht gut spielt und/oder (hoch) verliert.Der HSV hat so viele Möglichkeiten von der Stadt, den Unternehmen dort, der Historie und den Fans. Warum machen sie nicht mehr daraus? Das kann nur selbstverschuldet sein. Und es gab genügend, die dem HSV ihre Hand entgegengestreckt haben von Kühne (finanziell) bis zu Magath, der den HSV-Machern zu stark/mächtig gewesen wäre. Und warum war man so dumm beim HSV und hat den fähigen Beiersdorfer raus geekelt?

Woher ich das weiß:Hobby
nö, die haben den besten kader der zweiten liga und packens nicht

Hey Coconutz, nicht wirklich. Die Fans müssen jetzt zum fünften Mal Zarah Leanders Lied " Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen " singen. Aber sie werden leider wieder nicht erhört, denn Fussball ist kein Wunschkonzert. Auf Auf in die nächste 2 Liga Saison. Aber wenigstens muss uns UWE das Desaster nicht mehr miterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ne. Der HSV tat mir noch nie leid. Wobei doch, 1996/1997 gegen AS Monaco.

Warum sollte der HSV mir leid tun? Er bekommt nun seine neue Chance auf Rückkehr in die Erste.

Was die Mannschaft daraus macht, bleibt deren Angelegenheit. Wenn sie nicht wollen, so sollten sie .... naja... 😎