Tut eine Betäubung beim Zahnarzt weh?

10 Antworten

Davor brauchst du überhaubt keine Angst haben, man merkt die Spritze zwar ist ein kleiner Pikser für weniger als eine Sekunde aber wirklich nicht der Rede wert.

Nein, nicht wirklich, es ist nur ein kleiner piks und evtl ein Druck, kommt darauf an wie und wo betäubt wird. Danach merkst du nichts mehr von dem ganzen Prozedere

Hi ist Zwar 2 Monate zu spät , aber nein überhaupt nicht. Ich hab selbst letztes Mal eine bekommen und es tat überhaupt nicht weh man spürt nur kurz ein leichtes zwicken:)

Das ist aushaltbar, die Einstichstelle kann vorher mit Gel betäubt werden, das Druckgefühl beim injezieren der Flüssigkeit, die betäubt ist nicht schlimm.

Alles Gute für Dich.

Nein, außer einen kleinen Pieks wirst du nichts spüren.