Tut das stechen eines Tragus oder Daith Piercings sehr weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders und es kommt auch auf die Knorpeldicke und -härte an, die bei jedem unterschiedlich ist.

Daher kann ich nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen: Daith und Tragus taten bei mir wesentlich mehr weh als mein Helix, aber es ist wirklich auszuhalten und da der Schmerz auch nur ein paar Sekunden anhält und dann weg ist, würd ich persönlich nie auf die Idee kommen ein Piercing aufgrund der Angst vor dem Schmerz nicht zu machen, aber das muss jeder selbst wissen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich hab nur ein Tragus und fand das ein bisschen schmerzhafter als das Helix. Daith gehört wie das Rook zu den schmerzhafteren Piercings, da schaffst du ein Daith auch.

Schmerz empfindet jeder völlig anders.