Hat man Anspruch auf den Business Class Sitz?

2 Antworten

Wenn im Flieger zum Zeitpunkt des Fluges Business da ist und du das gekauft hast, steht es Dir zu, aber...

Wenn die Airline das Fliugzeug wechselt, was immer mal vorkommen kann, und dann keine Business mehr da ist oder kein Sitz mehr frei (bei kleinerem C-Cpmnt) hast Du selbstverständlich Ansprüche auf Rückerstattung des BusinessTarifes.

Allerdings: so etwas macht man schriftlich, alleine schon aus Gründen der Dokumentation und Nachweisbarkeit. Also ärgere Dich nciht über die Telefonschleifen, sondern schreib eine Mail bzw. nutze das Kontaktformular.