weiße Haut im Tunnel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weißen Stellen sind nicht weiter schlimm. Einfach mit Wundheilsalbe oder so einschmieren, einziehen lassen (oder verreiben) und dann den Tunnel/Plug/Dehnstab wieder rein. So hab ich das jedenfalls gemacht und jetzt hab ich keinerlei Beschwerden mehr.

Versuche es mit einer leichten Reinigung mit Alkohol sollte das nichts bringen gehe zu dem der es gemacht hat der soll sich das ansehen.

harmonieee
Fragesteller

Ich war nicht beim piercer, habs mir selbst gedehnt

Das müsste einfacher Talk machen, wenn die Haut ekelig stinkt, machs einfach sauber, das ist normal.

Grüße und bitte als Hilfreich kennzeichnen :)

Paddy

Wenn du so schnell dehnst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn Probleme auftreten.. Geh zu einem erfahrenen Piercer und lass das dort mal kontrollieren, denn Ferndiagnosen und Tipps aus dem Internet, sind in dieser Sache wirklich nicht verlässlich..

harmonieee
Fragesteller

?!?! Zu schnell gedehnt?!! Von 6mm auf 8mm ist ein normaler dehnschritt!! Und meine 6 mm hab ich davor 6 wochen abheilen lassen.. Wenn man sich nicht auskennt, dann einfach mal still bleiben !!

Laaauraaa  01.01.2013, 12:39
@harmonieee

Von 6 auf 7 mm wäre normal. Ich denke eher du kennst dich nicht so aus mhm? Oder warum fragst du dann hier nach? :)

KleinToastchen  01.01.2013, 13:59
@Laaauraaa

Danke Laura.. Aber weisst du, wenn man so gut Bescheid weiss, dann ist es halt normal, dass solche Probleme auftreten und man dann fremde Leute im Internet fragen muss, was zu tun ist ;-)

harmonieee
Fragesteller
@KleinToastchen

Leider gibt fast nirgends 7mm dehnst Dehnstäbe zu kaufen!! Und mein piercer hat gemeint das, dass ein normaler dehnschritt ist!

KleinToastchen  02.01.2013, 15:14
@harmonieee

Klar gibt es solche Dehnstäbe zu kaufen, wenn du mal ein bisschen auf Google schaust, wirst du innerhalb weniger Minuten fündig.. Und wenn das dein Piercer meint, solltest du beim nächsten Mal einen aufsuchen, der sich damit auhwirklich auskennt..