Tumblr Klamotten :))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ehrlich gesagt, mir gefällt der Stil und allgemein der tumblr echt < hammer* naja, jetzt kommen wir zum Thema ;-) solche bzw. ähnliche hotpants und z. t. shirts wirst du bei urban outfitters finden( wenn nicht jetzt schau Frühling, Sommer nochmal! ), diese ich weiß ihren Namen nicht, nenn ich sie mal bustiers findest du bei monki, dann haben sie z.t. aber eher weniger von hollister an hier und da mal ne Hose, da mal ein shirt. die links, füg ich gleich hinzu, hoffe, ich konnte dir helfen, CatharinaG

CatharinaG  03.04.2012, 23:45
@XxSHOPPiiNGxX

gerne, ich hoffe, ich konnte dir helfen, ich hab dir glaub ich irgendwann mal ne Nachricht geschrieben, da waren noch mehr Adressen dabei, falls du noch online-shops oder sonstige läden, die so einen Stil haben, schrieb mich einfach an, ich kann dir bestimmt helfen :D

danke für den stern ;-)

Die Bilder entstehen meist in Amerika, also kann man auch davon ausgehen, dass das Klamotten aus amerikanischen Läden gibt. Aber ähnliche Sachen gibt es auch bei H&M und Primark. :)

Im Prinzip kannst du in beliebigen Modeläden wie H&M, Bershka, Zara und Co. sogenannte Tumblr-Klamotten finden.

Der Witz ist ja, dass sich hinter diesem Tumblr-Hype letztlich gewöhnliche Kleidungsstücke verbergen, die eben von Tumblr-Bloggerinnen ansprechend in Szene gesetzt werden, guckst du hier: https://digitalerprofi.de/tumblr-klamotten-influencer-phaenomen/

Testung85  26.06.2020, 10:30

Habe mich erst wieder mit neuen Tumblr-Klamotten eingedeckt. Wo? Im Second Hand Shop! Man braucht keine Modeläden, die coolsten Sachen findet man tatsächlich in solchen Gebrauchtläden. Oder in speziellen Vintage Shops.

Mein Geheimtipp: Flohmärkte. Hier gibt es viele coole Sonnenbrillen, Accessoires, verrückte Klamotten, die genau auf den Tumblr-Blogger-Style treffen.

Mein Link oben scheint nicht mehr zu funktionieren. Habe aber hier auch eine gute Erklärung und Tipps fürs Tumblr-Styling: https://sinnlosegeschenke.de/tumblr-klamotten/

Brandy Melville, Subdued, Pull&Bear, H&M, Forever 21, Bershka, Urban Outfitters, Hollister <3

Klamotten im ,,Tumblr-style,, findest du: http://www.lookbookstore.co/ (ist günstiger als urban outfitters) viele Youtuber kaufen dort auch ihre Klamotten (auch andere Tumblr-girls z.B. acacia brinley clark ^^) hoffe ich konnte helfen! Übrigens: Man kann im Lookbookstore auch Euro einstellen (rechts oben) Viel spaß beim shoppen