Tüv stempel im Fahrzeugschein?

4 Antworten

aber sicher, in der Zulassungsbescheinigung I findest einen Stempel mit Datum vom Prüfer

Der TÜV macht immer einen Stempel in den Fahrzeugschein, der ist hinten drauf.

Wenn man nämlich das Auto abmeldet, verkauft, ist dieser Stempel für die erneute Zulassung enorm wichtig.

erik135bd
Fragesteller

Also bei uns hat zum ummelden immer der Tüv Bericht gereicht, habe noch nie einen Stempel im Schein gesehen :0

peterobm  03.08.2019, 17:57

incl. Bericht von Beiden; Tüv und AU

Paul42  04.08.2019, 10:42

Wenn man den Tüv-Bericht dabei hat reicht es im Regelfall aus. Aber ein Kollege wurde bei der Einreise nach Rumänien, mehr oder wenige festgeahlten weil der TÜV-Stempel im Fahrzeugschein gefehlt hat, Auf Deine Frage zurück zu kommen würde ich beides ankreuzen

Natürlich ist das noch aktuell. Bei jeder HU erhälst du einen neuen Stempel.

Habt ihr was übern Tüv im Fahrzeugschein stehen ?

Ja sicher.