Tüv Prüfung bezahlung?

4 Antworten

Du bekommst diese Rechnung, aber diese musst du nicht bezahlen und das habe ich auch nicht gemacht.

Die theoretische und praktische Prüfung kannst du direkt vor Ort Bar zahlen.

Die theoretische kostet um die 25€ und die praktische 90€.

youssefcool
Fragesteller

Dankeeee !! :)

Also ich musste 23€ direkt vor der Theorieprüfung beim TÜV bezahlen und die praktische Prüfung ist über die Fahrschule abgerechnet worden.
Komisch dass du gleich beide machen kannst. Eigentlich macht man ja erst Theorie und dann Praktisch.

youssefcool
Fragesteller

Ich habe eine Rechnung bekommen wo beide kosten drauf sind und der Gesamtbetrag :)

Du musst natürlich den kompletten Rechnungsbetrag bezahlen.

youssefcool
Fragesteller

Musstest du das auch?

Wenn da steht 110€ dann musst du die auch komplett bezahlen

youssefcool
Fragesteller

Bin nicht blöd aber da stehen beide Beträge und der gesamt betrag , ich suche nach antworten von leuten die so was schonmal gemacht haben oder Erfahrung in so was haben und nicht solche antworten , kann ich gleich freunde fragen die kein lappen haben , würden mir das gleiche sagen.