Muss man die theoretische und praktische Fahrprüfung (Klasse B) zusammen zahlen?

1 Antwort

Man geht davon aus dass du beide Prüfungen machst. Aber du kannst nachfragen ob das getrennt möglich ist. Nimm mal den Fall dass du 3 mal durch die Theorie fällst, da rückt die Praxis in die Ferne und du zahlst jede Theorie neu. Ist es eigentlich nicht so, erst die Leistung dann das Geld, egal vom Ausgang. Bei Antritt der Prüfung würde ich eine Zahlung auch verstehen. Was sagt die Fahrschule dazu? Der Fahrlehrer ist doch auch zumindest bei der Praxis zugegen.

BeyzaBeyza03
Fragesteller

Ich rufe mal gleich an :) ich kenne es eigentlich auch nur so, dass man es getrennt zahlt.