Türkische Sender über Antennen Kabel?

2 Antworten

über was für eine antenne reden wir hier?

terrstrische antenne? - vergiss es, da kriegst du hier in deutschland nicht einen türkischen sender.

Satelitenantenne? - da musst du die antenne auch entsprechend ausrichten, üblicherweise auf 42°Ost (Türksat 42e) wahrscheinlich willst du nach wie vor auch deutsches fernsehen gucken. dann empfielt sich ein diseq schalter und eine zweite antenne. eine für türksat, eine für astra.

kabelfernsehn? da gibt es eine sehr bescheidene auswahl an türkischen sendern.

kumpelchen von mir macht das übers internet z.B. mit Weipu TV ideal dafür geeignet ist eine H96 Maxx Android TV box (gibts in der billigsten ausführung schon ab rund 40 € ich empfehle aber die etwas leistungsfähigeren modelle mit mehr ram und rom um die 70 €

lg, anna

Über Antenne gibt es keine türkischen Sender .

Nur Kabel und Satelite.