Türke mit Kurdin zusammen?

3 Antworten

Mir ist das auch relativ egal. Wenn sich zwei Menschen lieben ist das absolut gut so.

Ich bin halb Türkin und halb Kurdin von daher wäre mir das total egal. Über Araber denke ich genauso. Wenn ich ihn liebe und er mich liebt spricht für mich nichts dagegen

babyfacesofty
Fragesteller

Alhamduillah gibt es auch unter uns solche

turkin030  02.05.2024, 18:01
@babyfacesofty

Ja Alhamdulillah.Verstehe auch die Leute nicht die anders denken. Eine Nationalität beschreibt nicht die Person die man vor sich hat. Aber naja muss jeder für sich wissen

Parsfars  02.05.2024, 19:34

Du musst dich schon für eine Seite entscheiden entweder kurdin oder türkin

turkin030  02.05.2024, 19:37
@Parsfars

Wer hat dich denn verarscht? Ich bin türkische Kurdin und stolz auf beides

Parsfars  02.05.2024, 19:41
@turkin030

Stell dir vor kurdische Armee steht der türkischen Armee gegenüber du kannst dich dann nicht auf beide Seiten stellen

turkin030  02.05.2024, 19:41
@Parsfars

Ich und alle aus meinem Dorf sind der lebende Beweis. Akzeptier es oder nicht

turkin030  02.05.2024, 19:42
@Parsfars

Es geht nicht um den Krieg oder sonst der gleichen sondern um die Kultur

turkin030  02.05.2024, 19:46
@Parsfars

Mein Glaube, meine Orientierung und mein Leben gehen dich nichts an also kümmer dich um deinen eigenen Kram und hör auf andere zu belästigen

So heißt es, dass Liebe jede Hürde überwindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter