Tür verschließen ohne Schlüssel? Wie geht das?

10 Antworten

nimm die äußere klinke mit rein. wenn es ein altes schloß ist (wo man durch's schlüsselloch gucken kann) hilft auch ein diederich.

Ist das ein Schloss mit einem normalen Schlüsselloch wie bei Wohnungstüren oder ein offenes wie bei manchen alten Kellertüren?

versuch mal mit einem stuhl den türgriff zu blockieren.

Mit einem Dietrich macht man normalerweise die Tuer auf,wenn man keinen Schluessel hat. Also muss man auch zu machen koennen,wenn man einen Schluessel hat.Auf Dauer gesehen waere es aber einfacher,das Schloss auszutauschen.LG gadus

bring doch einen kleinen Haken an