TS Plugin, damit einzelne Personen einen nicht hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamefreak1a,

mir ist jetzt kein Plugin dafür bekannt, aber wenn du mit einzele Personen sprechen möchtest. Bieten sich dafür mehrere Möglichkeiten an.

1. Private Chat benutzen.
2. In einen anderen Channel gehen.
3. Whisper-Funktion

1 und 2 sollten selbst erklärend sein, aber jetzt kommen wir mal zum Whisper-System. Ein sehr schönes System ihr braucht nicht mal's in einen gleichen Channel sein und ihr könnt euch "anflüstern". Hier gibt es nur einen kleinen Haken. Es muss auf eueren Server erlaubt sein, sprich ihr braucht die nötigen Rechte dafür, standardgemäß sind diese eingeschalten.

Hierfür navigieren wir zu den Einstellungen. Einstellungen -> Optionen -> Whisper (Bild 1) Ich würde dir empfehlen das ganze genau so einzustellen, wie es auf meinen Bild zu sehen ist. Natürlich kannst du auch deine eignen Einstellungen nehmen. Solltest du das gemacht haben gehen wir nun zur Whisperlist.

Erstelle eine neue Whisperliste, drücke eine beliebige Taste zum Beispiel ( ^ , . ) Lege ein Zurückantworte Button fest. Dann Whisper to: Clients & Channels.

Wähle an der Seite alle anzeigen und wähle die Leute aus die du anflüstern möchtest. (Bild 2)

Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, stell diese einfach als Kommentar und ich werde versuchen dir schnellstmöglich zu helfen.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

 - (Gaming, Skype, Plug-in)  - (Gaming, Skype, Plug-in)

Gamefreak1a
Fragesteller

Danke, das Whispern kenn ich sogar schon, allerdings bin ich auf die Idee gar nicht gekommen ;D

xdmartinhi  23.06.2016, 22:39

SpliinTaX kannst du dich mal bei mir bitte via PN melden ich glaube ich hätte da ein geeignetes Projekt für dich gefunden

SpliinTaX  25.06.2016, 13:56
@xdmartinhi

Okay? :o Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage bei Skype sowie GuteFrage geschickt.

Hallo Gamefreak1a,

wie gesagt gibt es leider noch kein Plugin.

Du könntest aber whispern benutzen oder Privaten Chat oder eigenen channel nehmen