Trotz Schwindel zur Schule?

3 Antworten

Es sollte dir egal sein wer was denkt, in erster linie geht es um deine Gesundheit und es geht nur den Lehrer was an warum du gefehlt hast

Ich denke das war schon die richtige Entscheidung, weil wenn es dir nicht gut geht könnte es sein das du dich schlecht konzentrieren könntest und die Arbeit schlecht geschrieben hättest also würde das eh keinen sinn machen wenn du geblieben wärest. Villeicht kannst du die Arbeit noch nachschreiben?

Was deine Mitschüler denken sollte dir in erster Linie egal sein. Wenn es dir nicht gut geht, dann bleibst du halt Zuhause und schreibst die Klausur an einem anderen Tag nach. Wünsche dir eine gute Besserung!