Trotz schilddrüsenüberfunktion zunehmen (nehme keine tabletten)?

3 Antworten

Google mal den Begriff "Schilddrüsenüberfunktion" und lies dir die Symptome durch, die die Folge davon sind.

Besonders nett sieht ein Kropf aus und hervorstehende Augen. Die Gewichtszunahme dürfte dein kleinstes Problem sein.

Ja, man kann trotz einer Schilddrüsenüberfunktion an Gewicht und auch an Muskelmasse zunehmen.

Auch wenn ich zu spät bin!! Habe keine Angst, es ist schlimmer als wenn du dann schlimmere Erkrankungen hast... Google mal was so die Symptome sind...