Tropico 6 Fabrik?

3 Antworten

Du meinst eine Autofabrik? Zu der dann Stahl transportiert werden sollte? Die Stahlfabrik produziert an sich ja nur Stahl.

Bei mir hat das in der Beta eigentlich immer geklappt, wenn eine Straßenverbindung vorhanden war, egal wie weit der Abstand der Fabriken war. Am Anfang dauert es aber immer eine Weile, bis die erste Ware kommt. Evtl. hast du auch zu wenig Transportbüros? Produzierst du Gummi?

Lucas974
Fragesteller

Hat sich Erledigt musste nur ein bisschen warten ;D trotzdem Danke

Passiert von alleine wenn Du alles mit Straßen verbunden hast. Ja, kann teilweise auch etwas duern. Geduld!

Das wird von ganz alleine passieren. Warte mal ein bisschen, das wird noch in die Fabrik gebracht.