trollt ihr manchmal bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

überhaupt nicht 63%
es kommt darauf an 18%
ja gerne 13%
solala 3%
nein 3%
ja 0%
anderes 0%

13 Antworten

überhaupt nicht

Jede Frage hier nehme ich wörtlich und ernst. Entsprechend seriös sind auch meine Antworten.

Internet-Trolle und ähnliche Gestalten beißen bei mir auf Granit. Die können mich nicht im Geringsten beeindrucken.

Nichts weiter als meine Expertisen, Erfahrungen und Ansichten teilen möchte ich hier. Grundlos andere Leute zu provozieren, ist nicht mein Niveau.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
überhaupt nicht

Nein, sowas mache ich nicht. Ich will hier helfen, keinen verärgern oder sein Problem noch größer machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
überhaupt nicht

Ist mir auch schon aufgefallen, aber nein ich gebe mir stehts Mühe ein hilfreicher Bestandteil unserer Commiunity zu sein :)

überhaupt nicht

Nein, das würde ich niemals machen.

überhaupt nicht

Hi Pokale

Nein. Nie. Könnte das nicht. Trolle werden von mir gemeldet.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung