Findet ihr Trolle sollten gebannt werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Trolle würde ich nur sperren, wenn sie Richtlinien verstößende Beiträge verfassen oder andere Nutzer beleidigen. Mir ist es egal, ob ich einen guten Überblick davon bekomme, aber es nervt einfach nur, wenn ich immer auffallende Inhalte von ihnen sehe. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Natürlich. Wer gegen die Richtlinien mehrmals verstößt oder beleidigt, soll raus. Auch wenn das nicht viel bringt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

W18J66  01.08.2023, 15:52

Warum hast du dann dein Häkchen auf 'NEIN' gesetzt?

janvalperz  01.08.2023, 15:54
@W18J66

Nicht schon wieder 😮‍💨. Immer wenn ich abstimme, das dann ändere vor dem abschicken, nimmt er manchmal die erste und manchmal die zweite Wahl

Kommt drauf an. Gibt gute und schlechte Trolle. Wenn jemand wirklich lustige Sachen schreibt, soll er meinetwegen ein bisschen Trollen können, wenn's zu viel wird dann aber auch gebannt werden.

Sowas wie Diskriminierung oder irgendwelche Trolle die hier andere belästigen müssen natürlich weg.

Nein

Die Gefahr jemanden zu früh oder unberechtigt zu bannen ist zu hoch...

Ja

Ja natürlich sollten die gebannt werden. Nur würde das nicht viel nützen. Die melden sich einfach wieder neu an.