Tröstende Worte bei Liebeskummer?

4 Antworten

AKZEPTIERE

was ist,

LASS LOS

was war und

VERTRAUE

in das was kommt!

Hallo S1630680.

Nein, mit Sprüchen kannst du niemanden aufmuntern.

Du kannst für die Person da sein, sie unterstützen und ihr sagen, dass du da bist, wenn die dich braucht.

Außerdem kannst du sie auf andere Gedanken bringen, indem ihr zusammen etwas unternehmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Die Liebe die durch den Magen geht, sich durch die Därme windet und all zu oft als Pups verschwindet.

S1630680
Fragesteller

hahahah

Sprüche helfen da nicht, einfach zuhören, trösten, ablenken und für sie da sein.