Liebeskummer?

5 Antworten

Nur weil man sich trennt heißt es nicht, dass man sich nicht mehr leiden kann. Es kann einfach nur bedeutet, dass man gemeinsam entschieden hat, dass man keine gemeinsame Zukunft mehr hat.

Glaub ihm kein Wort mehr. Lasse das Kapitel hinter dir. Selbst wenn ihr nochmal zusammen kommt, passiert das Gleiche nochmal. Das ist nicht böse gemeint.

Chanti2701
Fragesteller

Danke 🙏

fizzysodas  20.11.2022, 18:27
@Chanti2701

Es wäre, als ob du ein Buch 2 mal liest...das Ende bleibt das Gleiche.

falls die Neue sehr zeitnah verschwindet könnte er die bisherige wieder kontaktieren sprich warm halten

Er liebt dich inmernoch. Er versucht dich durch andere zu ersetzen. Er versucht das zu unterdrücken und ohne dich klar zu kommen.
ein Schutz Mechanismus aller jungen

Chanti2701
Fragesteller

Ja hab ich mir eben auch gedacht weil sie sieht mir verdamt ändlich

Denn hat er noch nicht abgeschlossen oder meinte es nie ernst mit dir, mit ihr wahrscheinlich sowieso nicht.