trockner lässt wasser

1 Antwort

Hallo gogaa

Reinige die Dichtungen des Wärmetauschers und auch die Flächen auf denen die Dichtungen abdichten. Beim Wärmetauscher muss man in allen Richtungen gegen das Licht durchsehen können. Wenn nicht dann muss er gereinigt werden. Das geht am besten wern man ein Handtuch oder eine Fußmatte in die Waschmaschine legt und den Wärmetauscher mit einem kräftigen Brausestrahl durchspült.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

gogaa
Fragesteller

Danke werd das mal versuchen aber erst mal wissen wo sitzt der Wärmetauscher?

gogaa
Fragesteller
@HobbyTfz

Super danke habe das Teil gefunden hinzu kommt das ich unten links sowas wie ein Sieb rausgezogen habe das war vielleicht siffig ich dachte erst das es das wäre bis mein Sohn kam. Lange Rede kurzer Sinn dank deiner hilfe läuft das Teil wieder wie neu. DANKEEEEEE