Trockene Haare?

2 Antworten

Der Spliss muss erstmal komplett ab. Danach solltest du ab und zu den Haaren eine Spülung gönnen und regelmäßig die Spitzen schneiden. Verwende keine Haargummis mit Metallring und spiele dir nicht zu oft an den Haaren, falls du das machst. Das begünstigt Spliss und Haarbruch ungemein. Du kannst die Spitzen auch ab und zu mit etwas Olivenöl behandeln, das ist natürlich und spendet schöne Feuchtigkeit.

Dann ist wahrscheinlich nicht genug abgeschnitten worden. Gegen Spliss und trockene Haare gibt es massenhaft Produkte in der Drogerie... Achte vielleicht darauf, daß kein Silikon enthalten ist.

Oder frag deinen Friseur.