Trockenbohnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal,wenn du die Bohnen einweichst,dass diese zuerst runzlig werden.Wenn du die über Nacht im Wasser stehen laest sind die dann am anderen morgen schön glatt.Die Bohnen müssen nicht abgezogen werden.Du kochst sie einfach mit Suppengrün zu einer Suppe.Guck im Internett unter Ungarische Bohnensuppe.Wenn du die abgezogenen Bohnen kochst werden die zerkocht .

Aussäen, das ist der beste Weg um die genaue Art festzustellen.

aussäen werd ich sie sowieso, ich dachte nur jemand weiß vielleicht den Sortennamen. Ich werd mal die Frage in einem Gartenforum stellen lg Sheila

tokos60  16.03.2013, 16:03

Im ungarischen heissen die einfach weisse Bohnen.Deine Sorte hat Kastaniengeschmack und kann deshalb auch Dessert verarbeitet werden.Es könnte sich um Laufbohnen handeln Hab gerade gegoogelt