Trinkt ihr morgens nach dem aufstehen direkt Kaffee?

15 Antworten

Nein - erst Zitronenwasser, dann meinen Energiedrink und erst eine Stunde später einen Kaffee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nicht direkt den Kopf unter die KaffMasch aber das erste Getränk. Vor dem Frühstück. Spätestens nach 1h. Dann meist to-go. 5 Kaffeekarten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
notasol  08.08.2023, 07:27

Wat ist das

Torontonian  08.08.2023, 12:00
@notasol

1) Kaffeemaschine 2) Je Kaffee bekommt man einen Stempel. Bei Rewe 2 go ist jeder 5. Gratis (in M), Üblicherweise, z.B. beim Bäcker, wenn die Karte voll ist. Da dann der der 11. Hier gibt's einen Weihnachtsmarktstand der das bei Glühwein macht :-)

Nein, ich trinke erstmal ein Glas Wasser. Danach mache mir Tee und fahre zur Arbeit.

Ich bin kein Kaffee Mensch.

Nee. Zuerst steht der Besuch des Badezimmers an. Erst wenn ich da fertig bin, setze ich Wasser auf. Ob das dann zu Kaffee oder doch lieber zu Tee genutzt wird, ist unterschiedlich. Häufig wird es lieber Tee.

Dreamdrummer  21.02.2024, 12:23

Trinkst du keinen Orangensaft oder Kakao zum Frühstück?
Tee mag ich nur, wenn ich krank bin 😅

Peter42  21.02.2024, 12:45
@Dreamdrummer

Orangensaft oä gibt's eher tagsüber, Kakao habe ich nur sehr selten (und dann eher nachmittags).

Nein, so früh brauch ich noch keinen Kaffee. Erst Wasser und dann zum Frühstück eher Tee.