Welches deutsche Fußballtrikot gefällt euch am besten und wie bewertet ihr das aktuelle Trikot (Umfrage in Schulnoten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Note 4 - ausreichend 50%
Note 3 - befriedigend 17%
Note 6 - ungenügend 17%
Note 1 - sehr gut 8%
Note 5 - mangelhaft 8%
Note 2 - gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4 - ausreichend

Nr. 11

Note 4 - ausreichend

Das aktuelle Heimtrikot bekommt von mir nur ein "ausreichend". Das Wappen gehört nach links, und das Ausrüster-Logo eher nach rechts, aber auf gar keinen Fall mittig übereinander. Der Farbkontrast ist aber super gelungen.

Das aktuelle Auswärtstrikot hingegen bekommt von mir ein "sehr gut":

Bild zum Beitrag

Ich bin großer Fan von Trikots mit V-Ausschnitt, und rote Deutschlandtrikots finde ich eigentlich immer besser gelungen.

Von den Heimtrikots gefällt mir Nr. 20, also das Trikot zur EM 2012 am besten. Es ist schlicht, und die schwarz-rot-goldenen Diagonalstreifen sind sehr dezent gehalten.

Ansonsten gefallen mir noch die roten Auswärtstrikots von

2004:

Bild zum Beitrag

und 2006:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
 - (Sport, Männer, Deutschland)  - (Sport, Männer, Deutschland)  - (Sport, Männer, Deutschland)