Trifft einer oder mehrere Punkte unten auf euch als AfD-Wähler zu?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

15 Antworten

Nein

Kann nur für meinen Freund antworten da ich nicht die wähle.

1. Klar wollen die mehr Stimmen für die Afd

2. Tun die nicht und es mit der Afd in verbindung zu bringen ist blödsinnig

3. Das will nicht mal die Afd und erst recht nicht die Wähler da ein nicht erheblicher Teil davon sich selbst damit abschieben würde

4. Nein, Auch hier ne blödsinnige Verbindung mit der Afd

5. Sihe 4

6. Er und ich haben nur ein "?" wenn wir diesen Punkt anschauen.

Ja
  1. Ja, so wie jeder seine bevorzugte (also am wenigsten beschis*enste) Partei auf die 1 haben will
  2. Nein, das tun die wenigsten und die würden kein AfD wählen.
  3. Ebenfalls ein hirnloser Vorurteil
  4. siehe 3
  5. siehe 3...
  6. Was soll das sein?
Ja

Trifft praktisch alles zu.

Anastasia65  14.04.2024, 13:14

Bist du AfD-Wähler?