Trennung, warum?

4 Antworten

So sehr kann er Dich nicht geliebt haben, denn Du schreibst:

" Nun sind die beiden zusammen, ein paar, was für mich schrecklich ist."

Dass dies schrecklich fuer Dich ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Auch, dass es weh tut.

Aber dass Du noch Hoffnungen hegst, dass "er sich noch besinnt", kann ich keineswegs nachvollziehen. Auch nicht, dass ihn zu entschuldigen versuchst; von wegen Stress etc, etc.

Werde wach und mach die Augen auf! Er hat bereits eine Neue und da stoeren die "Stressfaktoren" offenbar nicht.

Er hat Dich eiskalt abserviert und Dich fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel, ohne Ruecksicht darauf, wie es Dir dabei geht.

Der Mann ist ein Charak weterschwein; erster Guete und wenn Du auch nur ueber einen Funken Selbstachtung verfuegst, solltest Du das auch erkennen und nicht auf eine Rueckbesinnung seinersets auf Dich setzen.

Sowas wie den wuerde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn, mein Leben mit ihm teilen wollen. Der Ekelfaktor waere viel zu hoch.

Also wenn man sich deine anderen Fragen anguckt, scheinst du zum Teil echt besessen davon zu sein und auch irgendwie eine gespaltene Persönlichkeit zu haben🤣

Ne Spaß, sorry, aber was willst du von so einem? Der schläft mit der Freundin seines verstorbenen, besten Freundes und das so kurz nach dem Tod? Sei froh, dass du ihn los bist, der ist doch irre. Bewahr deinen Stolz und wirf ihn auf den Müllhaufen der Geschichte. Wenn du die Liebe deines Lebens treffen willst, guck in den Spiegel, willst du ihr das wirklich antun?

Schreib ihn ab, was für ein typ....

Leider gehen Fernbedienungen meistens nicht gut aus.

Du solltest aber deinen Stolz bewahren und ihn nicht zurücknehmen.

Du findest sicher bald einen neuen, der dich auch respektiert.

Meiner Meinung nach kann eine Fernbeziehung auf Dauer nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung