Trennt ihr Duschhandtücher nach Einsatzzwecken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nach der 60°C Wäsche werden alle wieder zum Duschen verwendet 92%
ich trenne nach Einsatzzwecken 8%

5 Antworten

nach der 60°C Wäsche werden alle wieder zum Duschen verwendet

Vor dem Waschen trenne ich auf jeden Fall. Ich benutze ja nicht jedes Handtuch nur einmal. Nach dem Waschen ist es vollkommen egal. Höchstens trenne ich danach, dass ich meine besten Handtücher vlt. nicht im Gym als Unterlage benutze, sondern eher ein Älteres, aber das kann ich genauso auch zum Duschen nehmen.

nach der 60°C Wäsche werden alle wieder zum Duschen verwendet

Nach dem Waschen kann man ein Handtuch wieder normal für jede Anwendung benutzen, dann ist es doch wieder vollkommen neutral und sauber. Ich habe allerdings auch bestimmte Handtücher in Benutzung, damit ich sie beim Gebrauch dann nicht verwechsele.

nach der 60°C Wäsche werden alle wieder zum Duschen verwendet

Einfach bei 60-75 Grad waschen und dann geht das wieder.

ich trenne nach Einsatzzwecken

Aber nur z.B. Handtücher zum Po auswischen etc. Die separieren ich

nach der 60°C Wäsche werden alle wieder zum Duschen verwendet

Finde es ebenfalls übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.