Treiber auf werkseinstellung setzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Checke mal ob du in der Sytemsteuerung unter Programme/Software das AMD Programm findest und versuche es dort zu deinstallieren.Wenn das klappt schmeise die Grafikarte komplett aus dem Gerätemanager raus und installiere die Originaltreiber die ursprünglich mal beim Kauf des Rechners dabei waren.

JoJoshthan
Fragesteller

Ich hab den PC selbst zusammengeschraubt d.h. da war anfangs keine Software drauf

KingLouis1  14.01.2024, 09:10
@JoJoshthan

Ich hatte das Problem schon öfter, dann versuche die ursprünlichen Treiber auszuspüren oder wenn das nicht geht eine alte software von AMD aufzuteiben.Oft kann die Zeitspanne zwischen der Neusten und der Alten zu gross sein.

JoJoshthan
Fragesteller

RS HAT GLAUBE ICH FUNKTIONIERT😘😘😘🥰

JoJoshthan
Fragesteller

JA ES HAT FUNKTIONIERT!!

Es gibt gewisse Deinstaller.
Ich selber benutze zb. den Revo Uninstaller (aktuelle Version 5.2.2.0)
https://www.revouninstaller.com/

Damit kann man Sämtliche Installierte Programme deinstallieren, sowie Treiber und Ordner Reste etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoJoshthan
Fragesteller

Ok danke ich probiere es aus

JoJoshthan
Fragesteller

Kostet das Geld?und ist das seriös?

amd Software auf werkseinstellung zurückzusetzen

Rechner neu aufsetzen, Thema erledigt.

JoJoshthan
Fragesteller

Was heißt das?