Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?

1 Antwort

Schau mal was mir unser Freund Google in o,o2 Sekunden rausgespuckt hat 😉

  1. Klicke auf den Start-Button (Windows Zeichen).
  2. WĂ€hle im StartmenĂŒ den Punkt „Systemsteuerung“ aus (rechte HĂ€lfte).
  3. Klicke dort auf „Software“.
  4. WĂ€hle dort in der linken Seite „Programme Ă€ndern oder entfernen„.
  5. Hier sind alle Programme gelistet, die auf dem Computer installiert sind

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

GuteFrage452
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, aber ich habe die Software Zadig glaube ich installiert und habe es auch schon deinstalliert. Ist nichts passiert.