Treffen oder nicht?

1 Antwort

Kannst du keinen neuen Account schreiben und der Person erklären was passiert ist? War ja nur ein Versehen.

Ansonsten kommt das komisch rüber, wenn plötzlich der Chat gelöscht wurde und keine Erklärungen mehr kommen.

L0981
Fragesteller

Nein, Bumble funktioniert mit einem Swipe System, wie Tinder. Sie müsste mir erst wieder angezeigt werden, und ich müsste nach rechts swipen und sie auch, damit wir matchen und wieder schreiben könnten

L0981
Fragesteller
@L0981

Wenn du sie wärst, würdest du trotzdem hinfahren zu dem Treffpunkt?

Vosamo  17.12.2023, 15:24
@L0981

Kommt drauf an. Geh hin, falls es kein weiter weg ist. Entweder triffst du sie dort, oder sie hat angenommen, dass du doch nicht mehr möchtest.